Jailbreak ps3 zwangsupdate umgehen

Diskutiere Jailbreak ps3 zwangsupdate umgehen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi Leute, hab schon alles durchgesucht bin aber nicht fündig geworden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab eine jb ps3 slim...Jetzt nach einigen...
  • Jailbreak ps3 zwangsupdate umgehen Beitrag #1
C

Credi1

Gast
Hi Leute, hab schon alles durchgesucht bin aber nicht fündig geworden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab eine jb ps3 slim...Jetzt nach einigen Wochen zocken kommt jetzt die Meldung beim online einloggen...System Aktualisierung erforderlich,da drück ich natürlich auf nein aber so komm ich ja nicht mehr online.
Hoffe ihr könnt mir helfen,bin nicht so der große Crack😋

Thema:

Jailbreak ps3 zwangsupdate umgehen

Jailbreak ps3 zwangsupdate umgehen - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben