Online geht nicht

• Ersteller Juliusleander20
  • Erstellt am
Diskutiere Online geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wenn ich das Spiel starte und auf online Modus klicke lädt es erstmal ganz lange und dann sagen Sie mir das der Black Opus 2 Server nicht...
  • Online geht nicht Beitrag #1
J

Juliusleander20

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn ich das Spiel starte und auf online Modus klicke lädt es erstmal ganz lange und dann sagen Sie mir das der Black Opus 2 Server nicht verfügbar ist und das ich es später nochmals versuchen sollte. Das geht jetzt schon drei Tage so und immer nur das gleich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Julius

Thema:

Online geht nicht

Online geht nicht - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben