Online geht nicht

• Ersteller Juliusleander20
  • Erstellt am
Diskutiere Online geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wenn ich das Spiel starte und auf online Modus klicke lädt es erstmal ganz lange und dann sagen Sie mir das der Black Opus 2 Server nicht...
  • Online geht nicht Beitrag #1
J

Juliusleander20

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn ich das Spiel starte und auf online Modus klicke lädt es erstmal ganz lange und dann sagen Sie mir das der Black Opus 2 Server nicht verfügbar ist und das ich es später nochmals versuchen sollte. Das geht jetzt schon drei Tage so und immer nur das gleich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Julius

Thema:

Online geht nicht

Online geht nicht - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben