Online geht nicht

• Ersteller Juliusleander20
  • Erstellt am
Diskutiere Online geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wenn ich das Spiel starte und auf online Modus klicke lädt es erstmal ganz lange und dann sagen Sie mir das der Black Opus 2 Server nicht...
  • Online geht nicht Beitrag #1
J

Juliusleander20

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn ich das Spiel starte und auf online Modus klicke lädt es erstmal ganz lange und dann sagen Sie mir das der Black Opus 2 Server nicht verfügbar ist und das ich es später nochmals versuchen sollte. Das geht jetzt schon drei Tage so und immer nur das gleich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Julius

Thema:

Online geht nicht

Online geht nicht - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben