PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?

Diskutiere PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
  • PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #1
E

Emily185

Gast
Hallo.
Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden benutzt.
Das stimmt doch nicht oder?

Welche Regeln muss man allgemein beachten, wenn die PS3 möglichst lange halten soll?

• PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #2
Ich habe meine Ps3 immer nur in den ferien bei meinem vater nutzen dürfen er hat nie gespielt das heißt sie lief alle 6 bis 8 wochen nicht bis zu den ferien und das macht sie schon 4 jahre lang mit also keine sorge

• PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #3
Das wäre ja ein Unding wenn das passieren würde ;D
durch die Arbeit hat das Spielen bei mir auch schon nachgelassen. Und ich habe das Gerät schon Jahre und bis heute alles wunderbar.

Thema:

PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?

PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben