Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?
ErstellerEmily185
Erstellt am
Diskutiere PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.
Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #1
E
Emily185
Gast
Hallo.
Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden benutzt.
Das stimmt doch nicht oder?
Welche Regeln muss man allgemein beachten, wenn die PS3 möglichst lange halten soll?
PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?
PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #2
T
TheSaboteur
Gast
Ich habe meine Ps3 immer nur in den ferien bei meinem vater nutzen dürfen er hat nie gespielt das heißt sie lief alle 6 bis 8 wochen nicht bis zu den ferien und das macht sie schon 4 jahre lang mit also keine sorge
Das wäre ja ein Unding wenn das passieren würde ;D
durch die Arbeit hat das Spielen bei mir auch schon nachgelassen. Und ich habe das Gerät schon Jahre und bis heute alles wunderbar.
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...