Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPLanet - Patch 1.18
Diskutiere LittleBigPLanet - Patch 1.18 im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Heute hat das beliebte Jump `n` Run Spiel LittleBigPLanet seinen Patch bekommen. Dieser Patch bringt euer Spiel auf Version 1.18. Leider ist mir...
LittleBigPLanet - Patch 1.18 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Heute hat das beliebte Jump `n` Run Spiel LittleBigPLanet seinen Patch bekommen. Dieser Patch bringt euer Spiel auf Version 1.18. Leider ist mir noch nicht bekannt, was dieser Patch bewirkt. Ich kann euch aber sagen, dass er 32 MB groß ist ;-). Das ist doch schon mal was *g*.
However one new feature that is visible upon playing the game, is that you can now view the level's Creator and the level's Name on the Community Levels menu.
These new options go along with the number of players currently playing, number of Hearts and Star rating that you could previously view on the menu.
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...