Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPLanet - Patch 1.18
Diskutiere LittleBigPLanet - Patch 1.18 im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Heute hat das beliebte Jump `n` Run Spiel LittleBigPLanet seinen Patch bekommen. Dieser Patch bringt euer Spiel auf Version 1.18. Leider ist mir...
LittleBigPLanet - Patch 1.18 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Heute hat das beliebte Jump `n` Run Spiel LittleBigPLanet seinen Patch bekommen. Dieser Patch bringt euer Spiel auf Version 1.18. Leider ist mir noch nicht bekannt, was dieser Patch bewirkt. Ich kann euch aber sagen, dass er 32 MB groß ist ;-). Das ist doch schon mal was *g*.
However one new feature that is visible upon playing the game, is that you can now view the level's Creator and the level's Name on the Community Levels menu.
These new options go along with the number of players currently playing, number of Hearts and Star rating that you could previously view on the menu.
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...