PSN Account mit EA Account verknüpfen

Diskutiere PSN Account mit EA Account verknüpfen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ein problem das sich iwi nicht lösen lässt :/ und zwar tut sich mein EA Account nicht automatisch mit meinem PSN Account...
  • PSN Account mit EA Account verknüpfen Beitrag #1
Y

YukiMonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein problem das sich iwi nicht lösen lässt :/
und zwar tut sich mein EA Account nicht automatisch mit meinem PSN Account verlinken. Ich habe heute schon angerufen gehabt bei EA und denen mein Problem geschildert und die haben dan Angeblich beide Konten verknüpft was aber nicht sein kann da immer noch bei meinem EA Account steht “Keine Verknüpften Konten“ normalerweise sollte da ja aber, nach dem die das verlinkt habe, da PS3 stehen aber dies tut es nicht...

Ich habe auch schon etliche Vorschläge aus dem internet versucht aber nichts geht weil z.b die meisten irgendwas von “Persona hinzufügen“ bei EA aber ich finde nirgendwo dieses persona oder so....

ich bin echt am verzweifeln :(

Thema:

PSN Account mit EA Account verknüpfen

PSN Account mit EA Account verknüpfen - Ähnliche Themen

EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen?: Moin zusammen, EA hat meinen Account gesperrt. Angeblich wegen Cheats, Cracks, Hacks. Jedoch habe ich mit nichts dergleichen zu tun !!! Nach...
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht: Hallo! Habe ein kleines Problem: Habe mir Diablo 3 geholt. Um online spielen zu können benötige ich einen battle.net-Account. Diesen sollte ich...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
Riesen Problem mit PSN/EA Verknüpfung: Guten Abend, ich hab nen riesen Problem mit der Verknüpfung dieser beiden Accounts... Hatte als erstes einen PSN-ACC und habe mir danach einen...
EA Account PSN ID verknüpfen - Wo ist "Mein Konto"?: https://www.ps3-forum.de/37788-ea-account-psn-id-verknuepfen.html Jo das Problem ist das was sich mit dem Thread über mir eigl klären sollte...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben