Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann?
Diskutiere Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Sorry für die für viele vieleicht dümmliche Frage. Da ich neu auf diesem Gebiet bin und mir nun eine PS3 zulegen möchte und diese Jailbreaken...
Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann? Beitrag #1
H
hennes
Punkte Reaktionen
0
Sorry für die für viele vieleicht dümmliche Frage. Da ich neu auf diesem Gebiet bin und mir nun eine PS3 zulegen möchte und diese Jailbreaken möchte.Danke für eure Antworten
Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann?
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5?
Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5?
Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday
Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...