Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann?
Diskutiere Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Sorry für die für viele vieleicht dümmliche Frage. Da ich neu auf diesem Gebiet bin und mir nun eine PS3 zulegen möchte und diese Jailbreaken...
Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann? Beitrag #1
H
hennes
Punkte Reaktionen
0
Sorry für die für viele vieleicht dümmliche Frage. Da ich neu auf diesem Gebiet bin und mir nun eine PS3 zulegen möchte und diese Jailbreaken möchte.Danke für eure Antworten
Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...