Reichweite des Controller

Diskutiere Reichweite des Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, was für eine Reichweite (PS -> Controller) die Controller haben? Eine ca. Angabe reicht vollkommen aus...
  • Reichweite des Controller Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.177
Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen, was für eine Reichweite (PS -> Controller) die Controller haben? Eine ca. Angabe reicht vollkommen aus.

Schon mal vielen Dank!

• Reichweite des Controller Beitrag #2
Recht weit. Für ein Wohnzimmer reicht es alle mal bis in alle Ecken. Ich komme mit dem Controller bis ins Büro (ca. 30m).

• Reichweite des Controller Beitrag #3
Es sind genau 30 Meter Reichweite.

mfg,

EDIT: Ups nicht gesehen dass, das schon geschrieben wurde...

• Reichweite des Controller Beitrag #4
also bei mir reicht des so etwa 35 meter aber so weit weg spielste ja nicht oder^^

• Reichweite des Controller Beitrag #5
also ich hab gehört das die ihrgendwie ne reichweite von 50 m hat aber wer braucht das schon? da erkennt man doch garnichts mehr

• Reichweite des Controller Beitrag #6
30 Meter ist die offizielle Reichweite.
Wurde schon 2 mal geschrieben.
Erst lesen dann schreiben :)

mfg,

• Reichweite des Controller Beitrag #7
naja, die 30 meter werden auf events, wie messen vllt mal gebraucht, wenn man weiter vom riesen bildschrim wegsteht ... aber wie gesagt, für zu hause rechen die 30 meter vollkommen :D

• Reichweite des Controller Beitrag #8
ich hab ja gelesen und dann geschrieben und sogar nachgedacht ^^ (ein wunder)
ich wollte doch nur sagen das ich mal gehört habe das das pad ne reichweite von 50m hat

• Reichweite des Controller Beitrag #9
30Meter ist Ganzschön viel .. aber auch durch Wende b.z räume?

• Reichweite des Controller Beitrag #10
Also ich komm mit dem ding 40 meter weit ^^ habs ma ausprobiert xD

• Reichweite des Controller Beitrag #11
hab auch ca 40 m reichweite

• Reichweite des Controller Beitrag #12
Ja vorallen kann man die Konsole in irgend ein Raum haben, man kann von überall in der Wohnung aus spielen, das nenn ich mal Funktion.

• Reichweite des Controller Beitrag #13
Also durch Stein-Wände geht es nicht.

Durch die Holztür aber schon^^

• Reichweite des Controller Beitrag #14
Also hab auch ma gekuckt und solange man die play sieht geht auch der Controller :p

• Reichweite des Controller Beitrag #15
Und das beste... es geht auch 1A durch die Bettdecke :D Meine Freundin regt
das immer extrem auf wenn ich unter der Decke immer am Knibbeln bin xD

• Reichweite des Controller Beitrag #16
hehe ^^ ich hab mal von der toilette aus gezockt oder ich war mal im erdgeschoss und die ps3 im ersten geschoss hat auch geklapt hab aber nichts gesehen

• Reichweite des Controller Beitrag #17
Wer braucht den sehen?, das wäre ja einfach, wenn du beim Spielen sehen könntest, das kann ja jeder :)

Ne die ist unglaublisch, die reichweite der PS3 Pads ist enorm.

• Reichweite des Controller Beitrag #18
jo einfach geil wie ich das gefühl liebe keine kabel mehr an den dingern zu haben

• Reichweite des Controller Beitrag #19
Kannst dir ja ein Xbox Pad anschließen wenn du sehnsucht hast nach Kabel, und du kannst jeden damit umboxen :)

Thema:

Reichweite des Controller

Reichweite des Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben