Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reichweite des Controller
Diskutiere Reichweite des Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen, was für eine Reichweite (PS -> Controller) die Controller haben? Eine ca. Angabe reicht vollkommen aus...
Reichweite des Controller Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.177
Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen, was für eine Reichweite (PS -> Controller) die Controller haben? Eine ca. Angabe reicht vollkommen aus.
also ich hab gehört das die ihrgendwie ne reichweite von 50 m hat aber wer braucht das schon? da erkennt man doch garnichts mehr
Reichweite des Controller Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
30 Meter ist die offizielle Reichweite.
Wurde schon 2 mal geschrieben.
Erst lesen dann schreiben
mfg,
Reichweite des Controller Beitrag #7
toby320
Punkte Reaktionen
0
naja, die 30 meter werden auf events, wie messen vllt mal gebraucht, wenn man weiter vom riesen bildschrim wegsteht ... aber wie gesagt, für zu hause rechen die 30 meter vollkommen
ich hab ja gelesen und dann geschrieben und sogar nachgedacht ^^ (ein wunder)
ich wollte doch nur sagen das ich mal gehört habe das das pad ne reichweite von 50m hat
hehe ^^ ich hab mal von der toilette aus gezockt oder ich war mal im erdgeschoss und die ps3 im ersten geschoss hat auch geklapt hab aber nichts gesehen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...