Wieviel für meine PS3 verlangen?

Diskutiere Wieviel für meine PS3 verlangen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
  • Wieviel für meine PS3 verlangen? Beitrag #1
J

JamieD

Gast
Schönen guten Tag.

Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer kann mir helfen?

Details:

PlayStation 3 Super Slim
Festplatte: 500GB HDD
Farbe: Weiß
Originalverpackung vorhanden
Das große USB Ladekabel fehlt
2 Controller
Gerät ist ca 1 Jahr alt
Netzteil und Scart Kabel vorhanden
Vertical Stand dabei
Spiele: Gran Turismo 6, Test Drive Unlimited 2, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5: Prologue, Need for Speed: Most Wanted - Steelbook Edition, Call of Duty: World at War [UK-Version]

Danke für jegliche Beihilfe.

Thema:

Wieviel für meine PS3 verlangen?

Wieviel für meine PS3 verlangen? - Ähnliche Themen

Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
Verkaufe Verkaufe PS3 40GB ( 360GB ) mit extrem viel zubehör: Verkaufe PS3 40GB ( 360GB ) mit 16Spielen, spezial Kabel .... Verkaufe meine PS3 ( 40GB ). Sie ist so gut wie neu. Dazu lege ich die Rechnung wo...
Hooks Flohmarkt: Hook's Flohmarkt Hätte gerne Geld, aber tausche auch gegen BluRays oder Ps3 Spiele! verkaufe folgendes: Playstation 2: Spiele: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben