PS3 auf Handy streamen

Diskutiere PS3 auf Handy streamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich das Bild, dass ich auf dem Fernseher beim Spielen sehe in Echtzeit auf mein Handy bekomme? Ich habe ein Z3...
  • PS3 auf Handy streamen Beitrag #1
M

marcluksch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich das Bild, dass ich auf dem Fernseher beim Spielen sehe in Echtzeit auf mein Handy bekomme? Ich habe ein Z3 auf dem die PS App bereits vorinstalliert ist. Aber die Spiegelung funktioniert laut der App nur mit der PS4. Ich habe allerdings gelesen, dass es auch mit der Ps3 funktionieren soll.
Aber wie?

Danke!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

• PS3 auf Handy streamen

Anzeige

Thema:

PS3 auf Handy streamen

PS3 auf Handy streamen - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben