Neue Trophäensammlung für gleiches Spiel in ungeschnitten?

Diskutiere Neue Trophäensammlung für gleiches Spiel in ungeschnitten? im PROTOTYPE Forum im Bereich P; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mal Prototype 2 aus der Videothek ausgeliehen und fand das Spiel ziemlich fett. Ich habe vor es mir...

blackcats

Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mal Prototype 2 aus der Videothek ausgeliehen und fand das Spiel ziemlich fett. Ich habe vor es mir selbst zu kaufen, allerdings in ungeschnitten, da mich Zensuren in Spielen grundsätzlich stören. Nun habe ich aber schon von der deutschen Verkaufsversion einige Trophäen auf meiner PS3 und frage mich, ob ich diese Trophäenliste weiterführen kann, wenn ich mir das Spiel nochmal in ungeschnitten kaufe oder ob dann bei mir im Trophäenmenü 2 mal Prototype 2 erscheint. Hat jemand eine Ahnung wie sich das verhält ?
Danke schonmal im Voraus

Tags: URL entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neue Trophäensammlung für gleiches Spiel in ungeschnitten?

Neue Trophäensammlung für gleiches Spiel in ungeschnitten? - Ähnliche Themen

Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben