CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade

Diskutiere CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; guten tag, also sorry erstmal falls ich hier irgendwie nerve aber ich wollte mich nochmal vergewissern ob es für eine ps3 mit der ofw 4.81...
  • CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade Beitrag #1
V

valium0097

Punkte Reaktionen
0
guten tag,

also sorry erstmal falls ich hier irgendwie nerve aber ich wollte mich nochmal vergewissern ob es für eine ps3 mit der ofw 4.81 bereits eine cfw gibt. Ich hab jetzt gefühlt jedes forum durchsucht aber leider nichts gefunden.

ps: ich würde ungern mit einem E3 flasher arbeiten weil ich kein geld hab

vielen dank schonmal valium.

Thema:

CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade

CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
Jailbreak für PS3 ofw 4.80: also ich hab eine ps3 fat mit der version 4.80. meine frage ist es möglich eine cfw drauf zu laden oder gar zu jailbreaken. sorry falls ich...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben