ModNation Racers

Diskutiere ModNation Racers im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das nächste Play, Create, Share Spiel wird im nächsten Jahr erscheinen. Sein Name: ModNation Racers In einem Interview mit der Edge hat Dan...
  • ModNation Racers Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Das nächste Play, Create, Share Spiel wird im nächsten Jahr erscheinen. Sein Name: ModNation Racers In einem Interview mit der Edge hat Dan Sochan (Producer bei United Front Games) über die PS3 Exklusivität gesprochen. Grund war/ist dass das PSN kostenlos ist.

Zitat:
As we were coming up with what we were doing and what we wanted to create, we spoke to some different publishers and immediately there was this sort of synergy between us and Sony.

And in terms of the hardware, the power of the PS3 and the PSN network being free - that we could make sure that everyone who buys a copy of the game is able to get online for free and then share all this content - were really important for us,...

Thema:

ModNation Racers

ModNation Racers - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben