PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht

Diskutiere PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem PS3 Laufwer und zwar liest es die Blue Rays nur wenn ich die PS senkrecht halte dh die...
  • PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht Beitrag #1
S

Siler312

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem PS3 Laufwer und zwar liest es die Blue Rays nur wenn ich die PS senkrecht halte dh die Vorderseite wo die cd s rein kommen schaut mach oben jedoch liest er normale CDs und DVDs auch wenn die PS wagrecht liegt.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

MfG
N

Thema:

PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht

PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben