Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheTausche mitgliedschaft
Diskutiere Tausche mitgliedschaft im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche 12 Monat PS plus Mitgliedschaft gegen 20 €psn oder psc guthaben bitte melden:)
Tausche mitgliedschaft Beitrag #1
S
Slxtscallme
Punkte Reaktionen
0
Tausche 12 Monat PS plus Mitgliedschaft gegen 20 €psn oder psc guthaben bitte melden
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...