Akku für PS3 Controller

Diskutiere Akku für PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
  • Akku für PS3 Controller Beitrag #1
K

KingJulien

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Akku für PS3 Controller

Akku für PS3 Controller - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben