SSD in der PS3 ?

Diskutiere SSD in der PS3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mir ist mein Notebook kaputt gegangen und die Reperatur lohnt nicht deshalb hab ich hier eine 240 GB SSD liegen.Würde die in der PS3 laufen ? mfg
  • SSD in der PS3 ? Beitrag #1
K

KingJulien

Punkte Reaktionen
0
Mir ist mein Notebook kaputt gegangen und die Reperatur lohnt nicht deshalb hab ich hier eine 240 GB SSD liegen.Würde die in der PS3 laufen ?

mfg

Thema:

SSD in der PS3 ?

SSD in der PS3 ? - Ähnliche Themen

SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
TRIM-Befehl?: Hallo zusammen, ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben