Was haltet ihr von Alpha Protocol?

Diskutiere Was haltet ihr von Alpha Protocol? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich freu mich schon tierisch auf Alpha Protocol. Das ist ein Spiel genau nach meiner Art. Was haltt ihr vom Spiel?
  • Was haltet ihr von Alpha Protocol? Beitrag #1
W

werderfan23

Punkte Reaktionen
0
Also ich freu mich schon tierisch auf Alpha Protocol. Das ist ein Spiel genau nach meiner Art.
Was haltt ihr vom Spiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet ihr von Alpha Protocol? Beitrag #2
AW: Was haltet ihr vo Alpha Protocol?

hmm kannst vll sagen was das fürn spiel ist und worum es geht
ich weiß nur das das so ein spionage spiel oder so ist

• Was haltet ihr von Alpha Protocol? Beitrag #3
das ist das Rollenspiel mit Spionage Setting oder? Wenn ja dem kann ich absolut nix abgewinnen. Ich mag dieses Setting eh nicht, James Bond und Co gehen absolut an mir vorbei. Außerdem verbinde ich mit einem Rollenspiel fantastische Abenteuer und fremde Welten und das trifft hier absolut nicht zu.

Thema:

Was haltet ihr von Alpha Protocol?

Was haltet ihr von Alpha Protocol? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben