Was haltet ihr von Alpha Protocol?

Diskutiere Was haltet ihr von Alpha Protocol? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich freu mich schon tierisch auf Alpha Protocol. Das ist ein Spiel genau nach meiner Art. Was haltt ihr vom Spiel?
  • Was haltet ihr von Alpha Protocol? Beitrag #1
W

werderfan23

Punkte Reaktionen
0
Also ich freu mich schon tierisch auf Alpha Protocol. Das ist ein Spiel genau nach meiner Art.
Was haltt ihr vom Spiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet ihr von Alpha Protocol? Beitrag #2
AW: Was haltet ihr vo Alpha Protocol?

hmm kannst vll sagen was das fürn spiel ist und worum es geht
ich weiß nur das das so ein spionage spiel oder so ist

• Was haltet ihr von Alpha Protocol? Beitrag #3
das ist das Rollenspiel mit Spionage Setting oder? Wenn ja dem kann ich absolut nix abgewinnen. Ich mag dieses Setting eh nicht, James Bond und Co gehen absolut an mir vorbei. Außerdem verbinde ich mit einem Rollenspiel fantastische Abenteuer und fremde Welten und das trifft hier absolut nicht zu.

Thema:

Was haltet ihr von Alpha Protocol?

Was haltet ihr von Alpha Protocol? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben