PS3 USB Buchse/Port defekt, was tun?

Diskutiere PS3 USB Buchse/Port defekt, was tun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe gestern feststellen müssen das 1 USB Port bei meiner alten PS3 (die erste, Fat) nicht mehr will, also komplett kaputt.. bei...
  • PS3 USB Buchse/Port defekt, was tun? Beitrag #1
J

JamieD

Gast
Hey Leute, ich habe gestern feststellen müssen das 1 USB Port bei meiner alten PS3 (die erste, Fat) nicht mehr will, also komplett kaputt.. bei dem anderen geht zwar das aufladen des Controllers aber mein USB Headset wird nicht "erkannt", was ich nicht verstehen kann.. einerseits geht er beim laden aber das Headset geht nicht, bei der PS3 meines Freundes aber schon.. jetzt dachte ich mir wenn 1 port noch funktioniert dann kauf ich halt ein 4er hub das ich 5 anschlüsse hab, was toll wäre aber was ist wenn es den hub erst gar nicht erkennt? Kann man die ports reparieren? Falls ihr was wissen müsst einfach schreiben

Danke!

• PS3 USB Buchse/Port defekt, was tun?

Anzeige

Thema:

PS3 USB Buchse/Port defekt, was tun?

PS3 USB Buchse/Port defekt, was tun? - Ähnliche Themen

Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Was soll ich tun? (Garantie): Hallo, Liebe Community. Also ich war heute ganz normal mit meiner Ps3 am zocken und ich habe kurz was zu Trinken geholt. Aufjedenfall bin ich dann...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS3 kaputt?!: Hey Leute! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen?! Also, mein Problem sieht folgendermaßen aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben