PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5

Diskutiere PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
  • PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5 Beitrag #1
K

KeyBoardKiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem.

Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich dann über die Rebug Toolbox Version 02.02.09 CEX zu DEX wechseln wollte, trat bei dem letzten Schritt, demwechsel des LV2 Caches ein Fehler auf. Die PS3 rebootete und sagte mir dann folgendes: Kein Betriebssystem gefunden. Bitte neu starten oder per USB Stick eineFirmware installieren. Diese sollte laut meiner PS3 über 3.40 liegen. Ich habe noch 5 Firmwares und nahm die 3.55 OFW, da ich ja anschließend wieder zu DEX CFW wechseln wollte. Soweit so gut. Auf den FAT32 Stick unter PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP gespeichert. Angeschlossen und dann im Recovery Menu System Update ausgewählt. Nun folgende Fehlermeldung: Die Daten sind defekt, 8002FC5. Daraufhin mit anderen OFWs versucht, 3.40, andere 3.55, CFWs, und sogar der 4.81. Jedes mal derselbe Fehler. Ich habe die Festplatte daraufhin am PC aufgerufen und gesehen das diese komplett formatiert war. Es ist die 160GB Standart Festplatte von Toshiba. Bin ratlos, bitte Hilfe.

Thema:

PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5

PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5 - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben