Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bt headset ohne Ton beim spiel
Ersteller-1969-
Erstellt am
Diskutiere Bt headset ohne Ton beim spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin Bin neu in der ps3 Liga erst seit gestern
Habe ein Bt headset auch für AAudio aber ich hhöre nicht vom Spiel was mache ich falsch.
Mfg jo
Bt headset ohne Ton beim spiel Beitrag #1
1
-1969-
Punkte Reaktionen
0
moin Bin neu in der ps3 Liga erst seit gestern
Habe ein Bt headset auch für AAudio aber ich hhöre nicht vom Spiel was mache ich falsch.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...