Bt headset ohne Ton beim spiel

Diskutiere Bt headset ohne Ton beim spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin Bin neu in der ps3 Liga erst seit gestern Habe ein Bt headset auch für AAudio aber ich hhöre nicht vom Spiel was mache ich falsch. Mfg jo
  • Bt headset ohne Ton beim spiel Beitrag #1
1

-1969-

Punkte Reaktionen
0
moin Bin neu in der ps3 Liga erst seit gestern
Habe ein Bt headset auch für AAudio aber ich hhöre nicht vom Spiel was mache ich falsch.

Mfg jo

Thema:

Bt headset ohne Ton beim spiel

Bt headset ohne Ton beim spiel - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben