SPRX Mod Menu funktioniert nicht?

Diskutiere SPRX Mod Menu funktioniert nicht? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe mir gestern eine gejailbreakte PS3 mit Rogero 4.78 geholt und wollte heute das SPRX Mod Menu für GTA installieren. Das hat alles...

Haiden2

Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
3
Hallo! Ich habe mir gestern eine gejailbreakte PS3 mit Rogero 4.78 geholt und wollte heute das SPRX Mod Menu für GTA installieren. Das hat alles super geklappt mit Multiman, doch jedes mal wenn ich GTA starte und es fertig geladen ist, funktioniert das Menü nicht. Hätte jemand eine Idee woran es liegen kann? Danke! Haiden2
 
Thema:

SPRX Mod Menu funktioniert nicht?

SPRX Mod Menu funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo, habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
GTA Mod Menu funktioniert nicht?: Hallöchen! Ich habe es nun endlich geschafft meine PS3 auf DEX Rebug upzudaten und wollte natürlich sofort das GNKXS Mod Menu ausprobieren. So...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ: Hey Leute ich suche jemanden der mit wirklich Schritt für Schritt erklären kann wie ich meine PS 3 (big lady) Jailbreaken kann und ein Mod menu...
Oben