Brummen bei bestimmten Spielen

Diskutiere Brummen bei bestimmten Spielen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, wir haben unsere "CECH-25xxB (Slim) "J"" nach langer Zeit reaktiviert und ziemlich viel Spaß dran. Folgendes Manko haben wir jedoch: Der...
  • Brummen bei bestimmten Spielen Beitrag #1
S

sputzmunkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben unsere "CECH-25xxB (Slim) "J"" nach langer Zeit reaktiviert und ziemlich viel Spaß dran. Folgendes Manko haben wir jedoch: Der Ton wird über HDMI-Kabel an den Fernseher gegeben, der auch gut wieder gegeben wird. Bei folgenden vorhandenen Spielen haben wir normalen Ton: Singstar (ABBA), wenn wir aber Sport Champions (Move) oder Amazon Prime über die PS3 starten, erhalten wir in der gleichen Konstellation nur ein Brummen und keinen Ton mehr. Woran könnte das liegen?

• Brummen bei bestimmten Spielen Beitrag #2
S

sputzmunkel

Punkte Reaktionen
0
Wir haben in den Audio-Einstellungen einen weit versteckten Haken entfernt. Jetzt läufts. Danke.

Thema:

Brummen bei bestimmten Spielen

Brummen bei bestimmten Spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Fifa 12 ohne Ton, nur bei einem Fernseher?: Hey, Also folgendes Peoblem: Bei Fifa12 geht der Ton nicht. Die CD ist nicht zerkratzt! Woher ich das wei? Auf meinem anderen Fernseher geht der...
Probleme mit Bildübertragung bei HDMI Kabel: Hey leute, ich habe folgendes Problem : Ich spiele über ein HDMI Kabel und wenn ich fernsehe und dann meine Ps3 starte und von Fernseh auf HD...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Oben