News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Weltmonarch" data-source="post: 794241" data-attributes="member: 70748"><p>So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins waren anwesend und einer von denen hat mich über seinen Acoount angemeldet und ihn mir kurze Zeit später auch offiziell geschenkt weil er den Namen nicht mehr mochte(rot-weisser01), so jetzt habe ich jahrelang darauf gezockt (immernoch), aber ich kannte über all die Jahre das Passwort nicht war und ist immer noch auf automatisch anmelden, ich habe meinen Cousin gefragt und er kennt es auch nicht, da ist mir die Idee gekommen das Passwort einfach per E-Mail zurück zu setzen leider kennt mein Cousin auch dieses Passwort nicht mehr und die E-Mail ist nicht in Benutzung, es ist bis jetzt Gott sei Dank nichts passiert, aber wenn etwas mal schiefläuft und das Passwort, da nicht mehr steht habe ich ja keine Möglichkeit das da nochmal hinzuschreiben, weil ich es ja garnicht kenne und meine Frage ist jetzt Präventiv was kann man machen um die Daten zu erfahren bzw. gibt es eine Möglichkeit einen Support danach zu fragen, weil soweit ich weiss gibt es keinen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Weltmonarch, post: 794241, member: 70748"] So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins waren anwesend und einer von denen hat mich über seinen Acoount angemeldet und ihn mir kurze Zeit später auch offiziell geschenkt weil er den Namen nicht mehr mochte(rot-weisser01), so jetzt habe ich jahrelang darauf gezockt (immernoch), aber ich kannte über all die Jahre das Passwort nicht war und ist immer noch auf automatisch anmelden, ich habe meinen Cousin gefragt und er kennt es auch nicht, da ist mir die Idee gekommen das Passwort einfach per E-Mail zurück zu setzen leider kennt mein Cousin auch dieses Passwort nicht mehr und die E-Mail ist nicht in Benutzung, es ist bis jetzt Gott sei Dank nichts passiert, aber wenn etwas mal schiefläuft und das Passwort, da nicht mehr steht habe ich ja keine Möglichkeit das da nochmal hinzuschreiben, weil ich es ja garnicht kenne und meine Frage ist jetzt Präventiv was kann man machen um die Daten zu erfahren bzw. gibt es eine Möglichkeit einen Support danach zu fragen, weil soweit ich weiss gibt es keinen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust
Oben