Verbindung PS3 mit TV

Diskutiere Verbindung PS3 mit TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo. Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe meinen Samsung 55ku6079 per HDMI mit meiner PS verbunden. Wenn ich nun die PS einschalte...
  • Verbindung PS3 mit TV Beitrag #1
A

Andi1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Habe meinen Samsung 55ku6079 per HDMI mit meiner PS verbunden. Wenn ich nun die PS einschalte möchte ich, dass gleich die Startseite der PS kommt, ohne erst die HDMI Quelle auswählen zu müssen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke vorab für die Hilfe.

Thema:

Verbindung PS3 mit TV

Verbindung PS3 mit TV - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Oben