Verbindung PS3 mit TV

Diskutiere Verbindung PS3 mit TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo. Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe meinen Samsung 55ku6079 per HDMI mit meiner PS verbunden. Wenn ich nun die PS einschalte...

Andi1971

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
1
Hallo.
Bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Habe meinen Samsung 55ku6079 per HDMI mit meiner PS verbunden. Wenn ich nun die PS einschalte möchte ich, dass gleich die Startseite der PS kommt, ohne erst die HDMI Quelle auswählen zu müssen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke vorab für die Hilfe.
 
Thema:

Verbindung PS3 mit TV

Verbindung PS3 mit TV - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Oben