News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 regelt Lüfter nicht mehr hoch, Überhitzung führt zu Bildfehlern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="qwasyxedc" data-source="post: 794249" data-attributes="member: 70753"><p>Hallo!</p><p></p><p>Meine PS3 ist einer der ersteren Versionen mit 40GB HDD und dementsprechend genutzt. Die hatte schon immer das "Problem", dass die Lüfter nicht mehr herunterregelten nachdem sie auf voller Stärke liefen. Habe die PS3 daraufhin immer mit möglichst viel Abstand und stehend benutzt.</p><p></p><p>In letzter Zeit wenn ich Gran Turismo 6 spiele z.B. merke ich, dass die Lüfter manchmal nicht hochregeln und leise bleiben. Sie sind aber aktiv und funktionieren auch z.B. beim Lüftertest auf voller Lautstärke. Das führt dann dazu, dass die PS3 überhitzt und die Bildfehler, typische Artefakte auftreten. Mir kommt es so vor, als passiert das immer häufiger. Bisher konnte ich das durch einen Neustart lösen.</p><p></p><p>Habt ihr Ideen was ich da machen könnte? Ist das ein gängiger Fehler wos schon viele Ansätze gibt?</p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qwasyxedc, post: 794249, member: 70753"] Hallo! Meine PS3 ist einer der ersteren Versionen mit 40GB HDD und dementsprechend genutzt. Die hatte schon immer das "Problem", dass die Lüfter nicht mehr herunterregelten nachdem sie auf voller Stärke liefen. Habe die PS3 daraufhin immer mit möglichst viel Abstand und stehend benutzt. In letzter Zeit wenn ich Gran Turismo 6 spiele z.B. merke ich, dass die Lüfter manchmal nicht hochregeln und leise bleiben. Sie sind aber aktiv und funktionieren auch z.B. beim Lüftertest auf voller Lautstärke. Das führt dann dazu, dass die PS3 überhitzt und die Bildfehler, typische Artefakte auftreten. Mir kommt es so vor, als passiert das immer häufiger. Bisher konnte ich das durch einen Neustart lösen. Habt ihr Ideen was ich da machen könnte? Ist das ein gängiger Fehler wos schon viele Ansätze gibt? Danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 regelt Lüfter nicht mehr hoch, Überhitzung führt zu Bildfehlern
Oben