Minecraft Multiplayer leggt seit Neustem

Diskutiere Minecraft Multiplayer leggt seit Neustem im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin zusammen, ich spiele mc schon seit ein paar jahren auf der ps3 aber seit neustem leggt es ein bisschen im multiplayer, was es vorher nie...
  • Minecraft Multiplayer leggt seit Neustem Beitrag #1
B

Berlin1350

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen,

ich spiele mc schon seit ein paar jahren auf der ps3 aber seit neustem leggt es ein bisschen im multiplayer, was es vorher nie tat. ich hab eine 16tsd leitung und meine platte ist auch so gut wie leer. kann mir jemand sagen woran das liegt? hab bei google schon gesucht, aber da werde ich nicht wirklich fündig. wir spielen zu viert, allerdings sind meist nur zwei gleichzeitig online. aber selbst wenn ich alleine in der welt bin, dann leggt das ab und zu

Thema:

Minecraft Multiplayer leggt seit Neustem

Minecraft Multiplayer leggt seit Neustem - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
PS4 Speicher Frage: Hallo Habe seit neusten eine Ps4 und schon die erste Frage (: Habe gestern in den Einstellungen geschaut bei Systemspeicher stand bei dem Punkt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Seit 4 Tagen ein und das Selbe Problem auf der PS3 und 4: Moin moin, mein Schwager hat seit 4 Tagen das ein und selbe Problem mit der PS3 und der PS4. Wenn er online spielt, wird er nach zirka 20 - 30...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben