Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..

Diskutiere Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr .. im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
  • Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr .. Beitrag #1
K

Kiikiiyo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ...

Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..

Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware wider ans laufen zu bekommen da er aber die Ps3 Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat und ich nicht weiß was er noch damit angestellt hat weiß ich nicht ob auf der PS3 jetzt eine CFW oder eine OFW aufgespielt ist... ich habe auch schon versucht mich online schlau zu lesen aber da ich nicht so englisch bewandert bin kann ich damit leider auch nicht viel anfangen

Hier mal meine System Daten:

Ps3 Slim - CECH-2504A
Firmware: 4.55
Verbaute Hardware: 3K3Y (3KS-R V1.2) Emulator

Jetzt Sind meine Fragen
1. Wie stelle ich fest ob eine OFW oder eine CFW installiert ist
2. Wenn es eine OFW ist.. Ist es vielleicht mitlerweile möglich ohne einen Hardware Flasher eine CFW aufzuspielen

Nun zum 3k3y ich hoffe jemand kennt sich hier damit aus
ich habe es mitlerweile geschafft das der Emulator meine externe Festplatte erkennt und das spiel kann ich auch auswälen aber beim spiel start kommt der Fehlercode 80010017 jetzt weiß ich nicht ob es an der Firmware der PS3 liegt oder an den isos oder vielleicht habe ich doch irgendetwas bei der installation falsch gemacht...

dann noch etwas ich habe ein video gesehen das man den Multiman ohne CFW funktionsfähig auf die ps3 aufspielen kann ist das ein Fake ? weil wenn das wirklich geht kann ich mir das mit dem 3k3y Emulator glaube ich schenken

so das wars erstmal von mir ich hoffe mir kann jemand helfen

LG

Thema:

Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..

Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr .. - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben