Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jailbreak
Diskutiere Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; ICH HABE EINE FRAGE ICH HABE ZU MEINEN GEBURTSTAG EINE PS3 bekommen mit jailbreakund ich möchte wissen wie man bei gta 5das modmenü öffnen kann...
Jailbreak Beitrag #1
S
SPIKEHD
Gast
ICH HABE EINE FRAGE ICH HABE ZU MEINEN GEBURTSTAG EINE PS3 bekommen mit jailbreakund ich möchte wissen wie man bei gta 5das modmenü öffnen kann und spiele auf die festplatte kopieren kann weil ich mein stapel spiele nicht herum schleppen möchte wenn ich wo hingehe bitte helfen schnell danke leute wenn ihrmir helfen könnt
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...