Ich habe einen Bann

Diskutiere Ich habe einen Bann im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo ich wurde gebannt und kan nicht mehr spielen obwohlich gestern erst das spiel gekauft habe.
  • Ich habe einen Bann Beitrag #1
S

Schlesie

Gast
Hallo ich wurde gebannt und kan nicht mehr spielen obwohlich gestern erst das spiel gekauft habe.

• Ich habe einen Bann

Anzeige

Thema:

Ich habe einen Bann

Ich habe einen Bann - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben