LittleBigPlanet für PSP

Diskutiere LittleBigPlanet für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Der 20. November ist zwar noch eine Weile hin, aber die Fans des Jump `n` Run-Spiels LittleBigPlanet können sich schon auf den portablen Teil...
  • LittleBigPlanet für PSP Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Der 20. November ist zwar noch eine Weile hin, aber die Fans des Jump `n` Run-Spiels LittleBigPlanet können sich schon auf den portablen Teil freuen. Damit die Wartezeit nicht allzulang wird, gibts sieben neue Screenshots und das offizielle Boxart für euch.

9679.jpg9681.jpg9680.jpg9683.jpg
9682.jpg9685.jpg9684.jpg

boxart_eur_littlebigplanet.jpg

• LittleBigPlanet für PSP Beitrag #2
Werd ich mir auf jeden Fall zulegen :)
Hat's nen Onlinemodus?

mfg,

• LittleBigPlanet für PSP Beitrag #3
nein hat es nicht du kannst es nur alleine spielen...

mfg

Thema:

LittleBigPlanet für PSP

LittleBigPlanet für PSP - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben