LittleBigPlanet für PSP

Diskutiere LittleBigPlanet für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Der 20. November ist zwar noch eine Weile hin, aber die Fans des Jump `n` Run-Spiels LittleBigPlanet können sich schon auf den portablen Teil...
  • LittleBigPlanet für PSP Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
Der 20. November ist zwar noch eine Weile hin, aber die Fans des Jump `n` Run-Spiels LittleBigPlanet können sich schon auf den portablen Teil freuen. Damit die Wartezeit nicht allzulang wird, gibts sieben neue Screenshots und das offizielle Boxart für euch.

9679.jpg9681.jpg9680.jpg9683.jpg
9682.jpg9685.jpg9684.jpg

boxart_eur_littlebigplanet.jpg

• LittleBigPlanet für PSP Beitrag #2
Werd ich mir auf jeden Fall zulegen :)
Hat's nen Onlinemodus?

mfg,

• LittleBigPlanet für PSP Beitrag #3
nein hat es nicht du kannst es nur alleine spielen...

mfg

Thema:

LittleBigPlanet für PSP

LittleBigPlanet für PSP - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben