Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für Resident Evil 5
Diskutiere Suche Mitspieler für Resident Evil 5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5 Beitrag #1
J
JohnRico
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da der Titel mir alleine keinen Spaß macht. Wer hat Lust?
Natürlich habe ich ein Headset und bin 36 Jahre jung. PSN ID können wir gerne per privater Nachricht austauschen.
Falls Sie noch mit spieler suchen würde ich mich sehr freuen headset natürlich auch vorhanden Gold Version aich
Psn fuchsiblack94
Zuletzt bearbeitet:
Suche Mitspieler für Resident Evil 5 Beitrag #3
J
JohnRico
Punkte Reaktionen
0
Tatsächlich suche ich noch Mitspieler - gemeinsam mit einem anderen Spieler habe ich RE5 inzwischen durch (hatte ihn durch anderes Forum kennen gelernt), will aber das Spiel weiter spielen (Trophäen sammeln) und zusätzlich suchen wir gemeinsam auch Mitstreiter für den Team-Modus.
Wie ist denn dein Stand: Hast du RE5 schon mal gespielt?
Können uns auch gerne per PN austauschen, auf jeden Fall würde es mich freuen, von dir zu hören!
Thema:
Suche Mitspieler für Resident Evil 5
Suche Mitspieler für Resident Evil 5 - Ähnliche Themen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...