Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BurnOut Paradies
Diskutiere BurnOut Paradies im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ahoi ich habe ein Problem beim diesem Spiel, jetzt habe ich auf einmal wieder Sound im spiel toll. Aber die Lenkung geht nicht im spiel. Ich kann...
BurnOut Paradies Beitrag #1
A
ALF81
Punkte Reaktionen
0
Ahoi ich habe ein Problem beim diesem Spiel, jetzt habe ich auf einmal wieder Sound im spiel toll. Aber die Lenkung geht nicht im spiel. Ich kann vorwärts und rückwärts fahren die reifen wackeln aber mehr nicht. Was ist das jetzt für eine Sache ???
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...