Standard 2x PlayStation gekauft: Welche verkaufen?

Diskutiere Standard 2x PlayStation gekauft: Welche verkaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...
  • Standard 2x PlayStation gekauft: Welche verkaufen? Beitrag #1
A

AnPeter90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche.

Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2 Versteigerungen gleichzeitig mitgemacht habe. Jedoch würde ich gerne eine wieder verkaufen, weil ich klarerweise nur eine brauche.

Die erste Playstation hat die Modellnummer "CHECH-3004B" und 320GB Speicherplatz. (Ist auf Version 4.70)
Die zweite Playstation hat die Modellnummer "CHECH-2004A" und 120GB Speicherplatz. (Ist auf Version 4.66 und wurde etwas sauberer gehalten)
Jedoch kommen die Laufwerkgeräusche bei der ersten Playstation ca. doppelt so laut, wie bei der zweiten Playstation. Bei der zweiten Playstation scheint es "normallaut" zu sein.
Ich hab mich im Internet und in diesem Forum schlau gemacht und die Geräusche seien normal und würden weder der Playstation selbst noch der CD Schaden zufügen.

Also... Welche Playstation sollte ich wieder verkaufen?

Thema:

Standard 2x PlayStation gekauft: Welche verkaufen?

Standard 2x PlayStation gekauft: Welche verkaufen? - Ähnliche Themen

2x Playstation gekauft - welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. mehr: giá bán căn hộ sun láng hạ Habe mir 2x Playstation3 gekauft...
x Playstation gekauft. Welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...
Zwei PlayStation gekauft: Welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben