DVD - Bild und Ton funktionieren nicht

Diskutiere DVD - Bild und Ton funktionieren nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich eine DVD einlege, funktioniert der Player. Aber weder Bild noch Ton erscheinen. Wer weiss Rat? Danke
  • DVD - Bild und Ton funktionieren nicht Beitrag #1
A

alibaba

Gast
Wenn ich eine DVD einlege, funktioniert der Player. Aber weder Bild noch Ton erscheinen. Wer weiss Rat? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

DVD - Bild und Ton funktionieren nicht

DVD - Bild und Ton funktionieren nicht - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben