PS3 Datentransfer machen: Wer kennt sich aus?

Diskutiere PS3 Datentransfer machen: Wer kennt sich aus? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe eine ps3 3,55 möchteeinen daatentransfer machen mit Kabel von dieser auf eine 4.81 version geht dass ???? Kann es nicht...
  • PS3 Datentransfer machen: Wer kennt sich aus? Beitrag #1
O

oschi12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine ps3 3,55 möchteeinen daatentransfer machen mit Kabel von dieser auf eine 4.81 version geht dass ???? Kann es nicht probieren da ich sie bald erst bekomme

Und was ist wenn ich von der 4.81 ein transffer mache auf die 3.55 geht dann die firmware uch automatisch mit rüber ?

Ich habe den jailbreak nur gekuft und die ps3 für umsonst mappacks usw .
Und spiele

Thema:

PS3 Datentransfer machen: Wer kennt sich aus?

PS3 Datentransfer machen: Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben