PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ

Diskutiere PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey Leute ich suche jemanden der mit wirklich Schritt für Schritt erklären kann wie ich meine PS 3 (big lady) Jailbreaken kann und ein Mod menu...
  • PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ Beitrag #1
D

Dima34132

Gast
Hey Leute ich suche jemanden der mit wirklich Schritt für Schritt erklären kann wie ich meine PS 3 (big lady) Jailbreaken kann und ein Mod menu für gta 5 installieren kann . Alles halt wirklich noch erklärenden wie alles funktioniert .
Der nette Helfer wird selbstverständlich von mir belohnt :)
Vielen Dank im voraus.

Thema:

PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ

PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben