PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ

Diskutiere PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey Leute ich suche jemanden der mit wirklich Schritt für Schritt erklären kann wie ich meine PS 3 (big lady) Jailbreaken kann und ein Mod menu...
  • PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ Beitrag #1
D

Dima34132

Gast
Hey Leute ich suche jemanden der mit wirklich Schritt für Schritt erklären kann wie ich meine PS 3 (big lady) Jailbreaken kann und ein Mod menu für gta 5 installieren kann . Alles halt wirklich noch erklärenden wie alles funktioniert .
Der nette Helfer wird selbstverständlich von mir belohnt :)
Vielen Dank im voraus.

Thema:

PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ

PS 3 JAILBREAK + GTA 5 MODDED MENÜ - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben