News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA 5 Online: Spielersuche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blitzrabbit" data-source="post: 794307" data-attributes="member: 70800"><p>Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist egal welches level ihr seid wir haben spaß am spielen vllt auch noch für black ops 3 . Wenn jemand mit zocken möchte kann gerne kommentieren oder mir persöhnlich eine einladung schicken. Ich spiele auf der ps3. Mein name ist TheLastShoot1994 !! Addet mich und wir schreiben mal . Wäre cool wenn sich doch noch jemand meldet falls hier noch jemand aktiv ist. Bei gta online habe ich auch eine eigene crew also wenn ihr noch nicht in einer seid könnt ihr natürlich auch beitreten. Selbstverständlich suche ich leute die wenigsten normal spielen und nicht die einfach leute ab knallen oder verarschen. Solche brauch ich nicht. Vielen dank im vorraus.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Blitzrabbit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blitzrabbit, post: 794307, member: 70800"] Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist egal welches level ihr seid wir haben spaß am spielen vllt auch noch für black ops 3 . Wenn jemand mit zocken möchte kann gerne kommentieren oder mir persöhnlich eine einladung schicken. Ich spiele auf der ps3. Mein name ist TheLastShoot1994 !! Addet mich und wir schreiben mal . Wäre cool wenn sich doch noch jemand meldet falls hier noch jemand aktiv ist. Bei gta online habe ich auch eine eigene crew also wenn ihr noch nicht in einer seid könnt ihr natürlich auch beitreten. Selbstverständlich suche ich leute die wenigsten normal spielen und nicht die einfach leute ab knallen oder verarschen. Solche brauch ich nicht. Vielen dank im vorraus. Mfg Blitzrabbit [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA 5 Online: Spielersuche
Oben