Kein Bild bzw. verzögert

Diskutiere Kein Bild bzw. verzögert im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...

Savagedaddy

Hey Leute,
Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt
Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel schlimmer) wollte ich auf meinen orion tv 20155 si zocken leider keine Fernbedienung dafür. Alle Programme durchgeschaltet komme aber nicht auf av (ja solange aus/an Knopf drücken bis es 2 mal piebt) schon oft gemacht aber sowieso davor umgestellt gehabt. Vorhin dvd Play angesteckt schaltet der Hund direkt auf av
Könnt ihr mir da helfen ? Hatte jemand das selbe Problem und ne Lösung gefunden ?
( kein neuen tv kaufen oder irgendwas kaufen ) will nur wissen ob es ne Möglichkeit gibt es gleich zu machen ohne was rein zu investieren. Cool wäre auch wenn jemand ne Idee hat das es nicht verzögert ist beim lg ( HDMI und scar )
Danke im Voraus

Thema:

Kein Bild bzw. verzögert

Kein Bild bzw. verzögert - Ähnliche Themen

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Kein Bild, aber Ton....ich werde langsam wahnsinnig!: Hi, so langsam habe ich Nase voll. Nun habe ich seit 3 Wochen eine neue PS3 mit 80 GB und hatte schon zweimal das Problem, dass ich kein Bild...
Oben