Verkaufe Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP)

Diskutiere Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3. Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den...
  • Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP) Beitrag #1
B

Bundesgerd

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3.
Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den Download-Code für den Film "Terminator 4" zu kommen.
Die Disk ist hat noch nie ein Laufwerk von innen gesehen...

Alle Teile zusammen für 55 Euro.

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    426,4 KB · Aufrufe: 2
  • 3.JPG
    3.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP)

Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP) - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben