Verkaufe Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP)

Diskutiere Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3. Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den...

Bundesgerd

Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3.
Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den Download-Code für den Film "Terminator 4" zu kommen.
Die Disk ist hat noch nie ein Laufwerk von innen gesehen...

Alle Teile zusammen für 55 Euro.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    426,4 KB · Aufrufe: 2
  • 3.JPG
    3.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP)

Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Verkaufe GTA5, Fuse, Army of Two, uvm.!: Verkaufe GTA 5 - PEGI 18 - retail GTA 4 - USK18 - retail Fuse - USK18 - retail Army of Two: The Devil'S Cartel - Promo (mit Code, ohne UVP) Medal...
Oben