News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Raspberry Pi in eine PS3 bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ace" data-source="post: 794340" data-attributes="member: 9244"><p>Moin</p><p></p><p>Mir ist so in den Kopf gekommen , man könnte den raspberry pi mit Kodi ja auch in eine defekte so 3 bauen . Oder ?</p><p></p><p>Also alles raus was keine Miete zahlt und dann los .</p><p></p><p>Die fragen die sich mir stellen , kann man die Anschlüsse von der ps3 weiter leiten an den raspberry ?</p><p></p><p>Power Schalter ?</p><p>USB Front Anschlüsse </p><p>HDMI </p><p>Und netzwerkanschluss ? </p><p>Oder ist das alles so verhaspelt mit einander das es kaum möglich ist .</p><p></p><p>Der Lüster könnte evtl bleiben .</p><p></p><p>Wie gesagt soll ja eine defekte so 3 sein , also kann das Innenleben zerstört werden ( falls nötig ) </p><p></p><p>Wäre für Tipps dankbar [emoji106][emoji106]</p><p></p><p>Schönen Samstag allen </p><p></p><p>Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ace, post: 794340, member: 9244"] Moin Mir ist so in den Kopf gekommen , man könnte den raspberry pi mit Kodi ja auch in eine defekte so 3 bauen . Oder ? Also alles raus was keine Miete zahlt und dann los . Die fragen die sich mir stellen , kann man die Anschlüsse von der ps3 weiter leiten an den raspberry ? Power Schalter ? USB Front Anschlüsse HDMI Und netzwerkanschluss ? Oder ist das alles so verhaspelt mit einander das es kaum möglich ist . Der Lüster könnte evtl bleiben . Wie gesagt soll ja eine defekte so 3 sein , also kann das Innenleben zerstört werden ( falls nötig ) Wäre für Tipps dankbar [emoji106][emoji106] Schönen Samstag allen Patrick [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Raspberry Pi in eine PS3 bauen
Oben