GTA 5 Mitglieder für meine Crew

Diskutiere GTA 5 Mitglieder für meine Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle miteinander. Ich bin auf der suche nach neue mitspieler für meine Crew zur zeit sind es noch wenige aber vllt kann sich das ja noch...
  • GTA 5 Mitglieder für meine Crew Beitrag #1
B

Blitzrabbit

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.

Ich bin auf der suche nach neue mitspieler für meine Crew zur zeit sind es noch wenige aber vllt kann sich das ja noch ändern wenn ihr dabei sein wollt.

kurz zu mir: ich 22 aus NRW männlich spiele hauptsächlich gta5 und black ops3.....
die Teilnahme ist natürlich Freiwillig, ich suche aber leute die fair sind die einen nicht verarschen oder änliches. wir sind eig eine lustige truppe wir machen missionen heißts und vieles mehr wir helfen die jenigen die nicht viel geld haben und die noch nicht ein hohes lvl erreicht haben. zu mein Level ich bin lvl 51 (noch). also Leute wenn jemand Lust hat schreib mir bitte eine Pn unter diesen Psn acc: TheLastShoot1994 das ist dabei sein wollt und wir bequatschen alles weitere dann online in gta5.

Vielen dank im vorraus euer blitzrabbit.

Thema:

GTA 5 Mitglieder für meine Crew

GTA 5 Mitglieder für meine Crew - Ähnliche Themen

Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Suche Leute für eine GTA5 Crew: Hallö, wie oben schon als Überschrift beschreibt, suche ich paar Leute zum Zocken. Ich würde eine Crew erstellen wollen. Es würde natürlich auch...
GTA 5: [GLDE] Suche Crew Mitglieder: Hallo wir die interne Crew von games-league.de suchen Crew Mitglieder. Momentan Sind wir nur zu 3 und hoffen bald eine vielzahl begrüßen zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben