Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste

Diskutiere Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe gestern Abend ein Spiel über PlayStation Store am PC gekauft und das Spiel zum downloaden auf die Warteliste gesetzt aber ich kann es nicht...
  • Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste Beitrag #1
D

Dark090926

Gast
Habe gestern Abend ein Spiel über PlayStation Store am PC gekauft und das Spiel zum downloaden auf die Warteliste gesetzt aber ich kann es nicht downloaden auf meine ps3 obwohl die aktiviert ist.aber auf der von meinem Sohn wird es angezeigt.wie bekommen ich das jetzt auf meine?????? Ich blicke auf der Internet Seite nicht durch.kann auch nicht mit meiner ps3 zum PlayStation Store gehen und auf downloaden gehen da soll ich es nochmal kaufen.
ich besitze 2 ps3 ,eine ist meine Und eine meinem sohn.sind alle beide über eine emailadresse angemeldet

• Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste

Anzeige

Thema:

Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste

Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben