PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?

Diskutiere PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
  • PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #1
A

AnPeter90

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden benutzt.
Das stimmt doch nicht oder?

Welche Regeln muss man allgemein beachten, wenn die PS3 möglichst lange halten soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #2
Vielleicht mag dein Kumpel auch einfach öfter mit dir zocken :D Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole durch Nichtbenutzung Schaden nimmt. Gehe auf seine Gefühle ein und zock halt öfter mit ihm ;)

• PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #3
AnPeter90 schrieb:
Welche Regeln muss man allgemein beachten, wenn die PS3 möglichst lange halten soll?

Wichtig ist, daß sie relativ frei steht. Nicht vor der Heizung und nicht auf anderen Geräte (Hifi-Anlage, DVD-Player,ect.). Im Sommer sollte sie ein kühles Plätzchen im Schatten haben.
Regelmäßig die Lüftungsschlitze von außen absaugen, die verstopfen gerne mit Staub.

Thema:

PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?

PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?: Hallo. Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt: Hey alle miteinander, ich hab mir vor etwa 2 Monaten die PS3 Big von nem Klassenkameraden abgekauft für 100€ wusste aber nicht das die nen Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben