PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?

Diskutiere PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
  • PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #1
A

AnPeter90

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden benutzt.
Das stimmt doch nicht oder?

Welche Regeln muss man allgemein beachten, wenn die PS3 möglichst lange halten soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #2
Vielleicht mag dein Kumpel auch einfach öfter mit dir zocken :D Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole durch Nichtbenutzung Schaden nimmt. Gehe auf seine Gefühle ein und zock halt öfter mit ihm ;)

• PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? Beitrag #3
AnPeter90 schrieb:
Welche Regeln muss man allgemein beachten, wenn die PS3 möglichst lange halten soll?

Wichtig ist, daß sie relativ frei steht. Nicht vor der Heizung und nicht auf anderen Geräte (Hifi-Anlage, DVD-Player,ect.). Im Sommer sollte sie ein kühles Plätzchen im Schatten haben.
Regelmäßig die Lüftungsschlitze von außen absaugen, die verstopfen gerne mit Staub.

Thema:

PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?

PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird? - Ähnliche Themen

PS3 geht kaputt, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird?: Hallo. Mein Kumpel hat mal gesagt, dass die PS3 (schneller) kaputt geht, wenn man sie nicht wenigstens einmal die Woche/pro Monat für 2-4 Stunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt: Hey alle miteinander, ich hab mir vor etwa 2 Monaten die PS3 Big von nem Klassenkameraden abgekauft für 100€ wusste aber nicht das die nen Fehler...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben