Black ops3

Diskutiere Black ops3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich suche leute für bo3 auf die ps3 ob junge oder mädchen das ist egal. Es sollte auf jeden fall headset dabei sein damit man sich auch...
  • Black ops3 Beitrag #1
B

Blitzrabbit

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche leute für bo3 auf die ps3 ob junge oder mädchen das ist egal. Es sollte auf jeden fall headset dabei sein damit man sich auch unterhalten kann.
Natürlich habe ich auch gta5 wenn jemand daran interesse hat kann auch mit zocken ich besitze auch eine eigende crew mit 10 leuten und es steigt immer mehr leute ein.mein psn: TheLastSchoot1994

Mfg blitzrabbit

Zuletzt bearbeitet:
  • Black ops3

Anzeige

Thema:

Black ops3

Black ops3 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
MHW Mitspieler gesucht: Willkommen Willkommen Ich suche auf diesem Wege neue Leute mit denen man Monster Hunter zocken kann mir persönlich ist euer rang nicht wichtig...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der suche nach neue mitspieler für meine Crew zur zeit sind es noch wenige aber vllt kann sich das ja noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben