Allgemeine Fragen zur PS3 von einem "nichtsahnenden"

Diskutiere Allgemeine Fragen zur PS3 von einem "nichtsahnenden" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da ich neu aufm Gebiet bin (hab nur PS2), und kurz davor stehe eine PS zu kaufen - ein Paar, auch dumme (für euch) Fragen, die mir aber...
  • Allgemeine Fragen zur PS3 von einem "nichtsahnenden" Beitrag #1
A

atchison

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich neu aufm Gebiet bin (hab nur PS2), und kurz davor stehe eine PS zu kaufen - ein Paar, auch dumme (für euch) Fragen, die mir aber viel helfen werden:

1. Hat jede PS3 eine voreingestellte Sprache? Oder kann man auf englisch umschalten, wenn ich eine deutsche Konsole kaufe
(ich muss dazu sagen - ich wohne in Dänemark, wo die Preise ganz schön "gesalzen" sind)?

2. Wenn ich online spielen möchte (z.B FIFA Liga), wird die Konsole zum Internetanschluss gezogen, oder zum Computer? Somit kann ich aufm Computerschirm spielen???

3. Wegen des Blokierens von Benutzern durch Sony: hat es was zu bedeuten, dass ich eine Konsole in Deutschland kaufe, und ein Profil auf "nichtdeutschen" PSN eröffne? A propos. Ich hab das alles nicht ganz verstanden, auch - wozu sich die Deutschen die ausländischen Profile anschaffen?? Wozu soll das gut sein?

Danke für Eure Hilfe!

• Allgemeine Fragen zur PS3 von einem "nichtsahnenden" Beitrag #2
AW: Ein Paar allg. Fragen zu PS3 von einem "nichtsahnenden"

1. Du kannst die PS3 überall kaufen und im Menü die Sprache einstellen.
  2. Die PS3 kannst du per LAN-Kabel oder W-LAN mit deinem Router verbinden. Auf dem PC-Bildschirm kannst du nur spielen, wenn du die PS3 mit einem HDMI -> DVI Adapter an deinen PC-Bildschirm anschließt.
  3. Die Deutschen schaffen sich ausländische Profile an, weil für den PSN Store unterschiedliche Spiele zu unterschiedlichen Terminen erscheinen. Im US-Store sind alle Games z.B. als erstes vorhanden.

Wann eine PS3 gebannt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

• Allgemeine Fragen zur PS3 von einem "nichtsahnenden" Beitrag #3

+ Der Bildschirm muss HDCP unterschtützen ^^ (ich glaub nur bei hdmi?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Fragen zur PS3 von einem "nichtsahnenden" Beitrag #4

developr schrieb:
  1. Du kannst die PS3 überall kaufen und im Menü die Sprache einstellen.
  2. Die PS3 kannst du per LAN-Kabel oder W-LAN mit deinem Router verbinden. Auf dem PC-Bildschirm kannst du nur spielen, wenn du die PS3 mit einem HDMI -> DVI Adapter an deinen PC-Bildschirm anschließt.
    [*]Die Deutschen schaffen sich ausländische Profile an, weil für den PSN Store unterschiedliche Spiele zu unterschiedlichen Terminen erscheinen. Im US-Store sind alle Games z.B. als erstes vorhanden.

Wann eine PS3 gebannt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

+ es sind im deutschen store nur demos etc ab 12 doenloadbar und keine ab 18 bzw 16. deshalb ziehen deute sich das von anderen ländern um trotzdem demos ab 18 spielen zu könn...

mfg

Thema:

Allgemeine Fragen zur PS3 von einem "nichtsahnenden"

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben