TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2

Diskutiere TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...
  • TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2 Beitrag #1
K

Keggi

Gast
Hallo zusammen.

Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten meinen PC überhaupt mal wieder angemacht. Nun... die Kiste ist 8 Jahre alt und unter Windows Vista läuft irgendwie alles nicht mehr rund. Also hab ich bei amazon mal gesucht, und tatsache, es gibt die "Orange Box" in der Half Life 2 auch enthalten ist. Und das für kleines Geld... yes.

Das Spiel kommt, ich schließe meine tac3 an (ja, sorry, PC-Gamer und mit 36 Jahren nicht mehr in der Lage das am Controller zu lernen) und los gehts... mmhh... erst gehts normal an. Switche also von normalen Controller zum tac3 als Controller 1 und will spielen aber... geht nicht. Die PS-Taste geht. Und auch da im Menü geht alles. aber im Spiel geht nichts. Also Spiel verlassen, normalen Controller ganz aus. PS-Menü-Steuerung und alle Tasten gehen ganz normal. Spiel neu gestartet mit dem tac3. Fehlermeldung: "kein sixaxis wireless controller gefunden. Dieser wird benötigt... bla bla bla"

Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss? Oder geht das Spiel dan einfach nicht mit dem tac3 ?

Würde mich über Antwort freuen... danke euch!

Thema:

TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2

TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2 - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro: Hallo zusammen, das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja :) War jahrelanger...
Suche Tactical Assault Commander 3 - TAC3 (Hori): Hey ho, Ich suche den Tactical Assault Commander 3 - TAC3 (Hori) Controller. Wer also einen hat, welcher noch funktioniert und ihn nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben