News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keggi" data-source="post: 794374"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen.</p><p></p><p>Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten meinen PC überhaupt mal wieder angemacht. Nun... die Kiste ist 8 Jahre alt und unter Windows Vista läuft irgendwie alles nicht mehr rund. Also hab ich bei amazon mal gesucht, und tatsache, es gibt die "Orange Box" in der Half Life 2 auch enthalten ist. Und das für kleines Geld... yes.</p><p></p><p>Das Spiel kommt, ich schließe meine tac3 an (ja, sorry, PC-Gamer und mit 36 Jahren nicht mehr in der Lage das am Controller zu lernen) und los gehts... mmhh... erst gehts normal an. Switche also von normalen Controller zum tac3 als Controller 1 und will spielen aber... geht nicht. Die PS-Taste geht. Und auch da im Menü geht alles. aber im Spiel geht nichts. Also Spiel verlassen, normalen Controller ganz aus. PS-Menü-Steuerung und alle Tasten gehen ganz normal. Spiel neu gestartet mit dem tac3. Fehlermeldung: "kein sixaxis wireless controller gefunden. Dieser wird benötigt... bla bla bla"</p><p></p><p>Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss? Oder geht das Spiel dan einfach nicht mit dem tac3 ?</p><p></p><p>Würde mich über Antwort freuen... danke euch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keggi, post: 794374"] Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten meinen PC überhaupt mal wieder angemacht. Nun... die Kiste ist 8 Jahre alt und unter Windows Vista läuft irgendwie alles nicht mehr rund. Also hab ich bei amazon mal gesucht, und tatsache, es gibt die "Orange Box" in der Half Life 2 auch enthalten ist. Und das für kleines Geld... yes. Das Spiel kommt, ich schließe meine tac3 an (ja, sorry, PC-Gamer und mit 36 Jahren nicht mehr in der Lage das am Controller zu lernen) und los gehts... mmhh... erst gehts normal an. Switche also von normalen Controller zum tac3 als Controller 1 und will spielen aber... geht nicht. Die PS-Taste geht. Und auch da im Menü geht alles. aber im Spiel geht nichts. Also Spiel verlassen, normalen Controller ganz aus. PS-Menü-Steuerung und alle Tasten gehen ganz normal. Spiel neu gestartet mit dem tac3. Fehlermeldung: "kein sixaxis wireless controller gefunden. Dieser wird benötigt... bla bla bla" Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss? Oder geht das Spiel dan einfach nicht mit dem tac3 ? Würde mich über Antwort freuen... danke euch! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2
Oben