PS3 defekt?

• Ersteller KING_XxSpeedyXx
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ...
  • PS3 defekt? Beitrag #1
K

KING_XxSpeedyXx

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ?

würde mich freuen über schnelle antwort möchte mir nicht unbedingt ne neue ps
3 kaufen

MFG:Speedy

• PS3 defekt?

Anzeige

Thema:

PS3 defekt?

PS3 defekt? - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben