PS3 defekt?

• Ersteller KING_XxSpeedyXx
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ...
  • PS3 defekt? Beitrag #1
K

KING_XxSpeedyXx

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ?

würde mich freuen über schnelle antwort möchte mir nicht unbedingt ne neue ps
3 kaufen

MFG:Speedy

• PS3 defekt?

Anzeige

Thema:

PS3 defekt?

PS3 defekt? - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben