PS3 defekt?

• Ersteller KING_XxSpeedyXx
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ...
  • PS3 defekt? Beitrag #1
K

KING_XxSpeedyXx

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ?

würde mich freuen über schnelle antwort möchte mir nicht unbedingt ne neue ps
3 kaufen

MFG:Speedy

• PS3 defekt?

Anzeige

Thema:

PS3 defekt?

PS3 defekt? - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben