PS3 defekt?

• Ersteller KING_XxSpeedyXx
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ...
  • PS3 defekt? Beitrag #1
K

KING_XxSpeedyXx

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ?

würde mich freuen über schnelle antwort möchte mir nicht unbedingt ne neue ps
3 kaufen

MFG:Speedy

• PS3 defekt?

Anzeige

Thema:

PS3 defekt?

PS3 defekt? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben