Bundle-Pakete für PS3

• Ersteller ModNationsRacer
  • Erstellt am
Diskutiere Bundle-Pakete für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Erst mal hier ein Link *KLICK* Wird es auch bald wieder Bundle-Pakete für die "alte" PS3 geben? lg ;)
  • Bundle-Pakete für PS3 Beitrag #1
M

ModNationsRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Erst mal hier ein Link

Wird es auch bald wieder Bundle-Pakete für die "alte" PS3 geben?

lg ;)

• Bundle-Pakete für PS3 Beitrag #2
Ich vermute nicht. Ich rechne mal damit, dass die "alte PS3" nicht mehr produziert werden wird. Die Produktions- und Lagerkosten sind ja teurer als bei der Slim. Allerdings hatte der Sony Chef ja auch gesagt, dass sie mit der Slim ein breiteres Publikum ansprechen wollten. Ich weiß nun nicht, ob sie die Preisgestaltung oder die Optik meinen. Ich tippe mal aber eher auf ersteres ;-).

Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einem Bundle.

• Bundle-Pakete für PS3 Beitrag #3
Ich kann für Dänemark sprechen. Vielleicht lassen sich die Parallelen ziehen.
Mein Bekannter arbeitet in so'nem Laden:
vor Weihnachten gar nichts, aber dann gehts los mit dem ganzen Überschuss...vor allem die alten PS3

• Bundle-Pakete für PS3 Beitrag #4
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch Bundles für die Fat Lady geben wird..

developr schrieb:
Allerdings hatte der Sony Chef ja auch gesagt, dass sie mit der Slim ein breiteres Publikum ansprechen wollten. Ich weiß nun nicht, ob sie die Preisgestaltung oder die Optik meinen. Ich tippe mal aber eher auf ersteres ;-).

Die Optik ist schon ehm.. ziemlich billig..

mfg,

• Bundle-Pakete für PS3 Beitrag #5
Es gibt inzwischen auch Gerüchte, dass es in Spanien bald ein exklusives PS3 Slim-Bundle mit FIFA 10 und 250GB HD geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bundle-Pakete für PS3 Beitrag #6
@Jasper
siehe

Thema:

Bundle-Pakete für PS3

Bundle-Pakete für PS3 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben